Jugend und Multiple Sklerose (MS)

Inhaltsbereich

Anmelden

Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Nadine_1009

16.07.2013, 22:09

und mal wieder im krankenhaus .. das 4. mal dieses jahr ... irgendwie hab ich absolut keinen bock mehr .. diese mal nix an den augen ... aber die hände sind halb taub ... wie ich das nun verstehen muss weiß ich auch nicht .. irgendwie zieht mich das immer wieder runter ... wenn ich hier liege ... :/ ...
kann man das wohl weg bekommen ?! ... :(

black-cherry

19.07.2013, 22:36

Hallo Nadine,

es ja blöd, dass du dieses Jahr so oft im Krankenhaus bist.
Ich glaube, dass es ganz normal is, dass man sich schlecht fühlt, wenn man im KH is.
Geht mir genauso. Muss demnächst auch ins KH wg. ner Knie-op, hab auch ein bisschen Angst.
Ich denke, dass mna sich so mies fühlt, liegt daran, dass man nicht in der gewohnten Umgebung is und es oft auch total langweilig is.

Lass dich einfach sooft wie möglich von Freunden und Familie besuchen und suche dir ne Beschäftigung.

Hoffe, dass du schnell wieder raus kannst und kopf hoch.

Lg Amelia

XXX

24.07.2013, 23:10

Hallo Nadine,

warum musst du denn deshalb ins Krankenhaus? Bei mir wird das imer alles ambulant geregelt. Und wenn ich Freitag Nachmittag einen Schub hatte (was meistens der Fall war=(), dann bin ich halt zur Diagnosestellung ins KH und hab mich noch am gleichen Abend (ok, meistens wurde es mitten in der Nacht) selbst entlassen.
Ich sehe es nicht ein, weshalb ich bloß wegen der Infusion, die vielleicht maximal eine Stunde dauert, den ganzen Tag im KH verbrigen soll. Da weiß ich dann doch besseres mit meiner Zeit anzufangen =)
W3 WERK Internetagentur Stuttgart © 2019 Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e. V. Impressum