Jugend und Multiple Sklerose (MS)

Inhaltsbereich

Anmelden

Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Kerstin1991

01.08.2013, 19:14

Halli hallo :),

ich bin Kerstin, 22 Jahre alt und beende im Herbst mein BA-Studium der (Sozial-)Pädagogik (weiterführendes MA-Studium folgt).

Ich selbst bin seit 2005, also seit meinem 14. Lebensjahr, an MS erkrankt.
Trotz der Diagnose MS habe ich klare Ziele vor Augen und genieße mein Leben in vollen Zügen.

Diesen Lebensmut trotz der MS möchte ich gerne an (Neu-)Erkrankte und Angehörige weitergeben.
Bei Interesse einfach melden! :)

Herzliche Grüße,
Kerstin

Easy120

03.08.2013, 23:57

Hallo Kerstin,

Ich finde deinen Beitrag echt toll. Und du warst echt sehr sehr jung.... also ich bin 21 und habe meine Diagnose November 2012 bekommen...Was für Symptome hattest du?

Phil97

27.10.2013, 15:16

Hi ich hab die Diagnose auch mit 14 bekommen nur das ich jetzt 16 bin ^^

ReneM.HH

16.01.2014, 22:08

Kerstin1991 schrieb am 01.08.2013:

Halli hallo :),

ich bin Kerstin, 22 Jahre alt und beende im Herbst mein BA-Studium der (Sozial-)Pädagogik (weiterführendes MA-Studium folgt).

Ich selbst bin seit 2005, also seit meinem 14. Lebensjahr, an MS erkrankt.
Trotz der Diagnose MS habe ich klare Ziele vor Augen und genieße mein Leben in vollen Zügen.

Diesen Lebensmut trotz der MS möchte ich gerne an (Neu-)Erkrankte und Angehörige weitergeben.
Bei Interesse einfach melden! :)

Herzliche Grüße,
Kerstin


Erzähl mir bitte dein Geheimniss, ich komm garnicht kla seit 4 Jahren ......
W3 WERK Internetagentur Stuttgart © 2019 Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e. V. Impressum