Jugend und Multiple Sklerose (MS)

Inhaltsbereich

Anmelden

Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Daga

16.11.2013, 23:37

halle ihr lieben meine mutter hat ms und ich suche jugendliche möglist in meinem alter mit denen ich mich austauschen kann gerne auch per e-mail oder kik über eine antwort würde ich mich sehr freuen
mfg daga

Sandra1991

17.11.2013, 12:06

Huhu und Guten morgen Daga,

wie alt bist du denn? - Ich bin 22 und meine Mama hat auch MS...also wenn du magst können wir uns gerne austauschen

LG
Sandra

Daga

17.11.2013, 18:46

hallo sandra

ich bin 15
seit wann hat deine mutter denn MS???

lieben gruss Daga

Sandra1991

20.11.2013, 12:33

Hallo Daga.

Meine Mama hat Ihre MS seit 5 Jahren. Zwei Jahre später habe ich dann die Diagnose bekommen. Mein Verlauf ist jedoch etwas schlimmer als der von meiner Mama.

Wie ist es bei deiner Mama ???

Du hast auch MS oder?

Daga

09.12.2013, 21:40

Hallo Sandra

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe hatte in letzter zeit viel zu tun

Meine mutter hat seit ca 25 jahren MS aber im herbst 2008 wurde sie erst diagnostiziert ca ein halbes jahr nachdem meine cousine die diagnose bekam.
Oh das tut mir leid wie sieht dein krankheitsbild denn aus???

Ne ich habe keine MS nur meine mutter und meine cousine
W3 WERK Internetagentur Stuttgart © 2019 Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e. V. Impressum