Jugend und Multiple Sklerose (MS)

Inhaltsbereich

Anmelden

Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

inesk

02.02.2014, 16:01

heeeii (;
hat irgentwer von euch schonmal von den produkten der firma \'Vemma\' gehört? soll ein sogenanntes \'Wundermittel\' sein und unter anderem MS heilen. wie ich gehört habe soll es ein getränk das auf natürlicher basis aufgebaut ist. gibt davon auch energie drinks. an freund hat mir das produkt empfolen. soll als nahrungsergänzng dienen. aber er hat mir keine infos über die wirkung zu MS geben können.
jetzt wollt ich wissen ob vielleicht irgendjemand von euch damit erfahrung hat.

Lg ines

ReneM.HH

02.02.2014, 19:34

Hey , ich habe mal eben bei google nach gelesen so wie ich es gelesen habe ist das pure Geldmache, in anderen Foren regen sich Leute über Emails auf wo sie den genannten Zaube-Wundersaft angeboten bekommen. Außerdem sollte dein Neurologe so auf den Stand sein wenn es ein Mittel geben sollte was MS heilt( aber noch garnicht gibt) dir anbieten.....so du kannst ja selbst mal lesen bin raus lg Rene ;)
W3 WERK Internetagentur Stuttgart © 2019 Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e. V. Impressum