Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e. V (DMSG)


Suche

Artikel MS FAQ MS Lexikon

Inhaltsbereich

Anmelden

Das DMSG-Forum · @ hit man und seine Frechen Antworten





Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Beiträge:205

Seiten (1 von 11):  Erste  Vorherige  1 2 3 4 ... Nächste  Letzte

Manu5

03.03.2012, 18:05

Ein kleiner Einblick von DEINEN Frechheiten und Du behauptest die anderen sind
Giftspritzen ??????????

hit man

17.01.2012, 11:41
nun geht dieses verfickte thema der venen-spinner schon wieder los, das kotzt einen jetzt echt an.

ich dachte vorhin schon, steffen bringt uns endlich die erloesung von der scheisse und die kleinen kacker wie rici/franzi/... halten entgueltig ihre dumme fresse.

aber nein, es kommen immer noch venen-spinner aus den gullis und sondern ihre scheisse hier ab.

trotzdem guter versuch steffen. rotfl


UND NOCH EINE ANTWORT VON HIT MAN

mal sehen wie lange das hier noch dauert bis hausiererin franzi ihren muell dazu gibt.

----------------------------------------------------------------------
---
Dann habe ich noch gefunden ich Danke Dir Rainer!!!

Zusammenfassung:

verfickte thema ... venen-spinner ... kotzt ... scheisse ... kacker ... fresse ... venen-spinner ... gullis ... scheisse ... schltz-fetischisten ... hausiererin ... muell


Das sind die Argumente von Menschen, die keine Argumente haben.
Muss man so was noch kommentieren.
Mir reicht es um mir ein Bild vom Verfasser solcher Zeilen zu machen.


MeinSein - Rainer

SO WER VON UNS BEIDEN lieber hit man PÖBELT HIER RUM ??????
Die DMSG sollte Dich echt mal löschen


Gruß Manu5

Amygdala

03.03.2012, 18:13

Die Redaktion dieses Forums hier besteht , wie ich in Erfahrung brachte, auf absolute Meinungsfreiheit.


Geschmackssache, oder?

hit man

03.03.2012, 18:16

das eine ist rumpoebeln, das tu ich hin und wieder und da stehe ich zu.

das andere ist leute direkt beleidigen, das hab ich bisher hier nur als direkte erwiederung oder bei den venoesen spinnern die hier auf kosten kranker hausieren getan.

aber wenn das fuer dein bild von mir reicht ist ja alles bestens.

hit man

03.03.2012, 18:18

jetzt hat die giftspritze dazwischen gepostet, mein beitrag war fuer manu5. rotfl

H.A.L

03.03.2012, 18:32

Manu5 schrieb am 03.03.2012:

Die DMSG sollte Dich echt mal löschen


Gruß Manu5




stimmt rofl

H.A.L

03.03.2012, 18:34

hit man schrieb am 03.03.2012:


aber wenn das fuer dein bild von mir reicht ist ja alles bestens.



ja, reicht locker. mehr ist da nicht rofl

loni

03.03.2012, 19:00

also dieses satzzeichen ist in meinen augen um welten schlimmer. aber auch hier gilt: jedem das seine! was da schon an beleidigungen kamen, da kann hit man noch was von lernen! nur: will er das?

Katzenkind

03.03.2012, 19:15

die Frage ist wohl eher: Braucht er das *lol*

hit man

03.03.2012, 19:30

loni schrieb am 03.03.2012:

also dieses satzzeichen ist in meinen augen um welten schlimmer. aber auch hier gilt: jedem das seine! was da schon an beleidigungen kamen, da kann hit man noch was von lernen! nur: will er das?


guten abend loni :-)

Amygdala

03.03.2012, 19:30

wir werden es sehen, bzw. lesen....

hit man

03.03.2012, 19:34

Amygdala schrieb am 03.03.2012:

wir werden es sehen, bzw. lesen....


guten abend giftspritze.

Amygdala

03.03.2012, 19:42

lieber gift spritzen, als sich selber gift spritzen, oder so.... denk

hit man

03.03.2012, 20:00

Amygdala schrieb am 03.03.2012:

lieber gift spritzen, als sich selber gift spritzen, oder so.... denk


danke fuer die erinnerung, ich muss ja heute noch gift auf rezept spritzen.

Renate_S.

03.03.2012, 20:32

Oh, richtig, ich auch. Bzw., ich DARF. Etwa zum 1.250. Mal. Schönen Abend noch!

Manu5

03.03.2012, 20:55

Manu5 schrieb am 03.03.2012:
Hallo Schwiegermama !!!


mit wem sprichst du denn, schwiemalein ist laengst ueber alle berge.

Manu5 schrieb am 03.03.2012:
Und ich finde es eine Frechheit wie hier geantwortet wird.


ich auch, besonders dein posting ist eine respektlose frechheit gegenueber den leuten die sich hier die muehe einer antwort machten.

Manu5 schrieb am 03.03.2012:
IHR BEKOMMT DAS FORUM SCHON KAPUTT!!!!


schrei hier nicht so, du bist kein kleinkind mehr oder?

Manu5 schrieb am 03.03.2012:
Liebe Schwiegermama , noch eins sage Ihr bitte, sie soll sich hier nicht anmelden.


so bloed ist sie nun auch nicht, dann wuerde schwietoelein ja lesen wie sie woanders durch schwiemalein laecherlich gemacht wird.

Manu5 schrieb am 03.03.2012:
da gibt es schönere Dinge im Leben


stimmt, deine beitraege sind es aber vermutlich nicht. rotfl



Das war aus dem Beitrag Bin neu hier....
--------------------------------------


Ja so sieht es aus wenn man nur einzelne Sätze kopiert und seinen Senf
dazu gibt.
hast Du toll gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Muriel

03.03.2012, 21:26

@Katzenkind: Eben...

hat schon 10 auf der zehnstufigen MACH3-Skala erreicht
;O)))

Sucher

03.03.2012, 21:28

Was streitet ihr mit CCSVI-lern?
Die sind doch nicht Satisfaktionsfähig

Amygdala

03.03.2012, 21:54

Ohne meinen Stent sag ich gar nichts....

Amygdala

03.03.2012, 22:02

hit man schrieb am 03.03.2012:

Amygdala schrieb am 03.03.2012:

lieber gift spritzen, als sich selber gift spritzen, oder so.... denk


danke fuer die erinnerung, ich muss ja heute noch gift auf rezept spritzen.





Was spritzt du denn so hit-man-hasi?

Nicht, dass ich erwarten würde, dass du mir darauf eine ehrliche Antwort gibst....

hit man

03.03.2012, 22:12

Renate_S. schrieb am 03.03.2012:

Oh, richtig, ich auch. Bzw., ich DARF. Etwa zum 1.250. Mal. Schönen Abend noch!


dir auch einen schoenen abend renate_s, ich leih mir mal deine worte. :-)

he manu5, aus gegebenem Anlass: Ich wünsche übrigens nicht, dass mein Beitrag in andere/n Foren kopiert, gekürzt zitiert oder kommentiert wird. Verlinken ist erlaubt, damit jeder sich ansehen kann, was ich wirklich geschrieben habe und was nicht. Darüber diskutiert wird bei Bedarf ebenfalls hier. Zitate bitte mit Quellenangabe. Alles andere verstößt gegen mein Urheberrecht.

Beiträge:205

Seiten (1 von 11):  Erste  Vorherige  1 2 3 4 ... Nächste  Letzte

Logo MS-Helpline Logo HON-Code Logo DZI-Spendensiegel Logo DQS-Zertifikat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über DMSG Bundesverband e.V. und sein/ihr Internet-Angebot: www.dmsg.de

www.dmsg.de erfüllt die afgis-Transparenz-kriterien für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Eine W3 WERK Produktion © DMSG 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum