Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e. V (DMSG)


Suche

Artikel MS FAQ MS Lexikon

Inhaltsbereich

Mein Leben mit MS wäre einfacher, wenn ...

Vervollständigen Sie diesen Satz!
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.*

Gleiche Chancen trotz MS

Danke für Ihre Teilnahme!

Ihr Beitrag geht in Kürze online.
     

682 Wünsche für ein einfacheres Leben mit MS.

Ich den Mut hätte mehr Menschen von meiner Krankheit zu erzählen.

Christian, Lüneburg

man mich einfach akzeptieren würde, so wie ich bin !

Laura, Darmstadt

alle wüssten, dass ich nicht immer alles mitmachen kann und trotzdem glücklich bin.

Maja Kluy, München

wenn die Depressionen und das tote Selbstwertgefühl mich endlich mal wieder Pur lachen lassen würden

Ralf, Hannover

...Ich nicht von allen Berufsunfähigkeitsversicherungen abgelehnt worden wäre. :-(

Anna, München

die Leute (Gesellschaft) endlich wieder mehr Akzeptanz und mitgefühl zeigen würden. Speziell für chronisch Kranke ist es ohnehin schon schwer genug.

Flori, Dollnstein

wenn man endlich überall nah am Zielort parken könnte, auch außerhalb von eingezeichneten Behindertenparkplätzen, solange man andere nicht behindert!

Sylvia, Gemünden

mehr Menschen das Verständnis für den Alltag aufbringen könnten, und nur weil man gerade \"nichts sieht\" meinen müssen, es ginge einem gut!

I., Köln

es bald Beehindertenparkplätze ab GdB 50% G für MS

Michael, Augsburg

Logo MS-Helpline Logo HON-Code Logo DZI-Spendensiegel Logo DQS-Zertifikat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über DMSG Bundesverband e.V. und sein/ihr Internet-Angebot: www.dmsg.de

www.dmsg.de erfüllt die afgis-Transparenz-kriterien für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Eine W3 WERK Produktion © DMSG 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum