Jugend und Multiple Sklerose (MS)

Inhaltsbereich

Deine Geschichte

Hier findet Ihr Eure Geschichten, die Ihr uns zugesandt habt.

Du möchtest auch Deine Geschichte erzählen? Dann schreibe uns

(Giuseppe)

05.05.2015, 12:07

ich Schilder euch kurz meine Geschichte. Vor einem Monat ist es passiert plötzlich funktionierte meine linke Körperhälfte nicht mehr so gut. Ich hatte Probleme mit den Gleichgewicht und hatte Angst. Wurde daraufhin an Cortison angeschlossen. Nach der Cortison Behandlung war ich erst mal platt. Ich hatte keine Stimme mehr konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Kurz darauf ging alles wieder. Zurzeit befinde ich mich in Rehabilitation. Die Symptome sind fast nach 5 Wochen alle weg außer leichtes schwere Gefühl der Schulter und Nacken und kribbeln in fingerkuppen. Hoffe das diese auch noch vergehen. Naja nun mach ich mir Sorgen und kann mit der Diagnose nicht viel anfangen. Hab bereits eine BS Therapie begonnen. Naja soviel zu mir. Wünsche euch einen schönen Abend.LG Höherklassigen
W3 WERK Internetagentur Stuttgart © 2019 Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e. V. Impressum