DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

DMSG ExpertenforenPathogenese der MS - wie entsteht die Erkrankung? · herzlichen dank



Hinweis: Diese Diskussion wurde geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Verfasser Beitrag
(lena) 14.08.2005, 17:30
sehr geehrter herr prof. gold,
ich möchte mich bei ihnen fü die schnelen antwrten bedanken und sge icherlich im namen aller forumslesrer und teilnehmer D A N K E und hoffe doch, daß wirsie zu einem anderen forumbeitrag wiedershen.
lg lena
(An) 14.08.2005, 17:53
Sehr geehrtert Prof. Gold

Ich möchte mich auch diesem Dankeschön anschliessen und ebenso für die aufklärenden und hilfreichen Antworten und wünsche Ihnen und allen Forumbeteiligten ein gute Zeit
Mit freundlicjhem Gruss
An
(dito) 14.08.2005, 19:05
.....dem schliesse ich mich an...

Mustapha Mond
Experte r.gold 14.08.2005, 19:27
hat mir auch Spaß gemacht - danke an alle Teilnehmer, hoffe daß einiges klarer wurde, aber auch unsere Unwissenheit in einigen Punkten der Pathogenese !