DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Das DMSG-Forum · Es ödet mich an und deshalb bin ich jetzt weg!

Hinweis: Vorläufig können bestehende Beiträge nur gelesen werden. Kommentare sind nicht möglich. Mehr …



Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Beiträge:71

Verfasser Beitrag
cls 21.06.2016, 12:29
Die Gründe habe ich im anderen Thread dargelegt. Es ist einfach nicht auszuhalten ...
zabiga 21.06.2016, 12:32
Ich kann Dich gut verstehen. Gleich geht hier der shit storm wieder los. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute!
(Gesperrt: Kali - new life) 21.06.2016, 12:47
Alles Gute....bis bald
Komm wieder, wenn deine Nerven besser geworden sind
(Gesperrt: Kali - new life) 21.06.2016, 12:47
Alles Gute....bis bald
Komm wieder, wenn deine Nerven besser geworden sind
Southwest 21.06.2016, 12:51
aber ganz ehrlich, warum?

Es liegt doch nur an einem selbst was man ran läßt. Ich hab einfach Bluna als Aufhänger für mich benutzt um aus dem sinnlosen Wortkrieg auszusteigen.

Sind doch alles nur hirngeshädigte Frührentner bzw. H4-Empfänger, aber doch nicht zum Ernstnehmen. Doch nicht mit einer schweren lebensbedrohlichen Krankheit wie MS!
Lindenblüteneu 21.06.2016, 13:02
Southwest schrieb am 21.06.2016:

aber ganz ehrlich, warum?


tja, .... Depressionen ....
laberlaber 21.06.2016, 13:53
Auch gut eine Petze weniger ! Bis bald ;-)
Curry 21.06.2016, 14:15
Schade, cls.
Alles Gute und hoffentlich bis bald.

LG, Curry
CoolTime 21.06.2016, 14:32
Und dafüre etra nen Thread eröffnen?
Einfach nicht mehr schreiben und gut is....


Schlimmer als im Kindergarten, echt ey!!!!!
Lindenblüteneu 21.06.2016, 14:42
cls schrieb am 21.06.2016:

Es ist einfach nicht auszuhalten ...



Man ist der depressiv ........
Idefix707 21.06.2016, 15:47
Man sollte nicht von sich auf andere schließen...
Eure Angststörung solltet ihr wirklich therapieren lassen... Oder wie wäre es mit ner Runde Integrationskurse...​
Lindenblüteneu 21.06.2016, 16:00
Idefix707 schrieb am 21.06.2016:

Man sollte nicht von sich auf andere schließen...
Eure Angststörung solltet ihr wirklich therapieren lassen... Oder wie wäre es mit ner Runde Integrationskurse...​


Nee, sollte man nicht.
Welche Angststörung, bitte?
Lindenblüteneu 21.06.2016, 16:17
Ich bin eigentlich normal - völlig normal.
Die einzige -nahezu unbedeutende- Auffälligkeit, die ich habe, ist,
ich esse zum Frühstück gern kleine Hunde.
Schmecken einfach gut und haben viel natürliches OPC.
Aber sonst, wie gesagt, total normal ............
Amygdala 21.06.2016, 17:22
CoolTime schrieb am 21.06.2016:

Und dafüre etra nen Thread eröffnen?
Einfach nicht mehr schreiben und gut is....


Schlimmer als im Kindergarten, echt ey!!!!!








Wieviele Leute ohne Ansage diesem Forum den Rücken kehren, lässt sich nur schätzen. Kenne einige persönlich und im Laufe der Jahre sind da ganz schön viele zusammengekommen.
Insofern find ich es in diesem speziellen Zusammenhang ganz informativ zu erfahren. Bin der Meinung, dass die Dauerhetzer dieses Forum entvölkern und dreiste Sich-immer-wieder-An​melder das Forum kaputt machen und ins lächerliche ziehen.
Kali ist der bisher extremste Fall.
Amygdala 21.06.2016, 17:45
@cls,
habe in letzter Zeit auch öfter mit dem Gedanken gespielt, mich hier abzumelden. Will aber nicht so ohne weiteres den populistischen Usern und ihren Fakes das Feld überlassen.

Es gab schon gute, informative und unterhaltsame Zeiten in diesem Forum.

Keiner der jetzigen Hetzer hat jemals dazu beigetragen, wie auch, wenn man nur von negativen Gedanken beherrscht wird.
sugus 21.06.2016, 18:33
Provokation ohne folgende Reaktion ist einfach unbefriedigend.


Das Einfachste: Ignorieren und die Querolanten in der Isolation verschwinden lassen.
Kapitän 22.06.2016, 14:45
Wie sagt der Seemann ?? Lebe wohl ,
morgen kackt keine Möwe mehr nach Dir :-))

ein letztes Ahoi der Kapitän
ursula1000 22.06.2016, 17:42
Amygdala schrieb am 21.06.2016:
Bin der Meinung, dass die Dauerhetzer dieses Forum entvölkern und dreiste Sich-immer-wieder-An​melder das Forum kaputt machen und ins lächerliche ziehen.


da dürftest du recht haben :(
die schönste vorstellung dabei:
irgendwann halten den ganzen hass dann nur noch gesinnungsgenossen aus. und müssen sich dann gegenseitig hassen! viel spaß dabei!
Tilia intermedia 22.06.2016, 20:02
Amygdala schrieb am 21.06.2016:
Bin der Meinung, dass die Dauerhetzer dieses Forum entvölkern und dreiste Sich-immer-wieder-An​melder das Forum kaputt machen und ins lächerliche ziehen.

ursula1000 schrieb am 22.06.2016:
da dürftest du recht haben :(
die schönste vorstellung dabei:
irgendwann halten den ganzen hass dann nur noch gesinnungsgenossen aus. und müssen sich dann gegenseitig hassen! viel spaß dabei!

Ich bin der Ansicht, dass es hier ist, wie im richtigen Leben

http://www.dhm.de/be​such-service/webcams​/webcam2/

http://www.koeln.de/​...cams/webcam_dom_7​82576.html

http://www.venedigli​ve.de/webcam-markusp​latz/

mal so, mal so, je nachdem wer sich mit wem in welcher Verfassung grade trifft.
Amygdala 22.06.2016, 21:39
Ein anonymes Internetforum, wo sich Hinz und Kunz mit x-Nicks anmelden kann, mit dem richtigen Leben zu vergleichen finde ich unrealistisch, wenn nicht gar naiv.

Beiträge:71