DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Das DMSG-Forum · Nashawn

Hinweis: Vorläufig können bestehende Beiträge nur gelesen werden. Kommentare sind nicht möglich. Mehr …



Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Verfasser Beitrag
Anjuka 23.06.2016, 09:26
Hallo Nashawn,

na, wie geht es Dir inzwischen mit Fampyra?

LG Anjuka
nashawn 23.06.2016, 11:31
Anjuka schrieb am 23.06.2016:

Hallo Nashawn,

na, wie geht es Dir inzwischen mit Fampyra?

LG Anjuka


Hallo,

danke der Nachfrage, aber es geht mir ganz gut.
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und meine Laufleistung hat sich auch verbessert.
Mein Neurologe ist ganz zufrieden und er hofft, dass es noch weiter vorwärts geht.
Liebe sonnige Grüsse.
Anjuka 23.06.2016, 14:31
Hört sich ja gut an 👍&#1​28578; :))
Dann alles Gute weiterhin.
nashawn 23.06.2016, 18:50
Dake.
Bist Du auch schon angefangen das Medikament zu nehmen?
Liebe Grüsse
Anjuka 24.06.2016, 10:08
Nein, noch nicht. An manchen Tagen denke ich, es geht auch noch so. An anderen, wie z. B. gestern, würde ich es am liebsten gleich ausprobieren. Außerdem gibt es noch die Alternative Volon A. Ich tue mich leider etwas schwer mit der Entscheidungsfindung​ wegen Nebenwirkungen und Spätfolgen. :((
Wie weit könntest Du denn vorher laufen und wie jetzt? Und Dein Gangbild hat sich verbessert, oder? Nimmst Du Hilfsmittel zum Gehen?
Ich habe v. a. Probleme mit Fußheber, Hüftbeuger und eine Oberschenkelschw​8;che, alles rechts.

LG
Anjuka