DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Das DMSG-Forum · Thema MS: Erhöhen Mikroblutungen den Behinderungszuwachs bei Multipler Sklerose ?

Hinweis: Vorläufig können bestehende Beiträge nur gelesen werden. Kommentare sind nicht möglich. Mehr …



Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Verfasser Beitrag
Schulterkaputt 23.06.2016, 15:58
Amygdala 23.06.2016, 16:31
Oh eine MS-Alibi-Thread,


Schau , schau... die Fakes und Hetzer lernen dazu!
MeinSein 23.06.2016, 16:43
Muss man das jetzt in der Überschrift schreiben,
wenn ein Thread was mit MS zu tun hat?
Amygdala 23.06.2016, 16:51
Einer wie SK muss das ja
Schulterkaputt 24.06.2016, 00:00
ja muss sein

aber scheinbar möchten die Leute sich gar nicht wirklich über MS austauschen. die Resonanz ist gering, auch bei anderen MS-Themen
MeinSein schrieb am 23.06.2016:

Muss man das jetzt in der Überschrift schreiben,
wenn ein Thread was mit MS zu tun hat?
Amygdala 24.06.2016, 06:51
Dir scheint nicht klar zu sein, wie es zu dieser Entwicklung gekommen ist.

Bedanken kannst du dich dafür bei den Rassisten und Menschenverachtern. Die entvölkern das Forum.
One lifetime is not enough 24.06.2016, 07:09
Du schon wieder......Das Forum dein Lebensraum........

Erzähl keinen Müll....

Schulterkaputt hat Augen und kann sehen:

und immer wieder verchlafen wir es Südwest
Forenhygiene Ursula1000
An alle Forumsfreunde hier Stefan
Sorbet auf Eis und Wasserbasis Kabar
Neues Wortspiel AMYGDALA
Heute und tägliches Weter Mein Sein
Bahnhofskneipe Mein Sein
Mucke die euch anmacht Kimi
Resonanzn Tilia Intermedia
Erfolg zum Mifreuen Stefan und so weiter und so fort


Es ödet mich an
Ein Filmchen mit der Karre Herbert
Amygdala 24.06.2016, 08:32
Du Kali ich hab mir für deine nächste Anmeldung sogar schon einen neuen Nick einfallen lassen,ist doch nett von mir:

Quali - untot