DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Das DMSG-Forum · schade eigentlich dmsg forum

Hinweis: Vorläufig können bestehende Beiträge nur gelesen werden. Kommentare sind nicht möglich. Mehr …



Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Verfasser Beitrag
mario 08.09.2016, 03:52
das wir nicht mehr direkt antworten können.
um uns so austauschen zu können.
wenn sich da nichts ändert.
ist es mir leider nicht mehr möglich mich zu äußern.
es kostet mich zu viel Energie mit meinem schreib Programm.
am Forum teilzunehmen da einfach zu viele Programme gegen einander anlaufen.
werde irgend wann mal wieder rein schauen ob es uns zugestanden wird uns direkt zu Wort zu melden.
es reicht ja auch mit MS und ihren Einschränkungen​ leben zu müssen.
da muss ich mir nicht noch meine Grundrecht auf freie Meinungsäuß​;erung verbieten lassen.
dann könnte ich mich gleich aufgeben und unter gesetzliche Betreuung stellen lassen.
und andere Menschen würden über mein leben bestimmen.
da bleibe ich lieber was ich bin bis zum bitteren ende.
und hoffe natürlich das man an seine Umgangsformen in Zukunft arbeitet.
oder auch mal Kritik ertragen kann wenn man austeilt.
der Art wahr mir immer fremd.
eine schubfreie zeit euch allen und glück auch mit euch.

gruss mario