DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Das DMSG-Forum · Hallo Mapi

Hinweis: Vorläufig können bestehende Beiträge nur gelesen werden. Kommentare sind nicht möglich. Mehr …



Hinweis: Diese Diskussion wurde wegen Inaktivität geschlossen. Auf Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden.

Verfasser Beitrag
Tanja01 08.09.2016, 15:55
Hallo Mapi,

leider kann ich in Deinem Thread nicht antworten.

Mir ist das auch schon einmal passiert, da habe ich das Rezept nicht eingelöst, sondern mir ein neues ausstellen lassen. Hast Du die Spritzen denn schon abgeholt? Wenn nicht, tausche das Rezept. Und wenn doch, musst Du überlegen, ob Du
drei Monate lang täglich spritzen willst/kannst (das wären dann 140 mg/Woche anstelle von momentan 120 mg/Woche; also nicht tragisch). Den Injektor kannst Du auch für 20 mg verwenden. Ggf. würde ich beim Neuro nachfragen, was der meint.

Aber wenn Du das Rezept noch nicht eingelöst hast, würde ich es tauschen, denn 3x die Woche ist ja praktischer als täglich.

LG

Tanja