DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Erklärfilm: Multiple Sklerose und Familienplanung - Ja zum Leben!

Multiple Sklerose muss kein Grund sein, auf eigene Kinder zu verzichten: Der neue Erklärfilm bringt kurz und knapp auf den Punkt, was MS-Erkrankte zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit wissen sollten.

MS und Kinder? Na klar!

Nach oben

Der Bundesverband der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft hat dieses digitale Angebot gemeinsam mit der AMSEL, Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, Landesverband der DMSG in Baden-Württemberg, entwickelt, um wertvolles Wissen weiterzugeben und den Umgang mit der Krankheit zu erleichtern.

Für die wissenschaftliche Begleitung bedanken wir uns bei Prof. Dr. med. Judith Haas, Ärztliche Leiterin des Zentrums für Multiple Sklerose am Jüdischen Krankenhaus Berlin und Vorsitzende der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e.V. 
Ein großes Dankeschön für die finanzielle Unterstützung geht an die Techniker Krankenkasse (TK).

Quelle: DMSG-Bundesverband - 29.12.2017

- 29.12.2017