DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.
Aktuell

"Gefällt mir": Der Bundesverband der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft sagt Danke für 10.000 Fans

Seit fünf Jahren ist der DMSG-Bundesverband in den Sozialen Netzwerken aktiv. Die "Gefällt mir"-Beiträge auf der Facebook-Plattform haben gestern die 10.000er Marke überschritten: Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns für die große Unterstützung und die vielen Kommentare, die uns motivieren, unsere Angebote rund um das Thema Multiple Sklerose weiter auszubauen.

Für 10 000 erhobene Daumen sagen wir "Danke"

© fotolia emieldelange

Mehr als 10.000 Nutzer sagen "Gefällt mir" zum Service des DMSG-Bundesverbandes im sozialen Netzwerk Facebook

Seit August 2010 informiert die Online-Redaktion des DMSG- Bundesverbandes auch in den Sozialen Netzwerken über aktuelle Nachrichten aus Therapie, Forschung und Leben mit MS, thematisiert politische und sozialrechtliche Themen und stellt Angebote für Menschen mit Multipler Sklerose und ihre Angehörigen vor.
Die Plattform ist ein Kanal für Nachrichten und zugleich eine rege genutzte Schnittstelle für den Austausch, aber auch Sammelbecken für Ideen und Anregungen. Unter den einzelnen Beiträgen spielen sich oft interessante Diskussionen ab, aus denen sich immer wieder spannende Erfahrungsberichte und Mutmach-Geschichten ergeben.

- 21.08.2015