DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Musikprojekt spendet für die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft

22.05.2009 – Marcel Deckers begegnet nach seiner Diagnose Multiple Sklerose immer wieder MS-Erkrankten, die aufgrund der Krankheit oft ihre Lebensfreude verloren haben. Er möchte mit seinem Musikprojekt ein Zeichen für Mut und Zuversicht setzen und gleichzeitig für die DMSG spenden.

Nachdem Marcel Deckers 2007 die Diagnose MS erhielt, nahm er die Herausforderung an, sich trotz mancher Rückschläge seine Frohnatur zu bewahren. Geholfen hat ihm dabei auch das Lied "Hold on to the Vision" aus dem Film "Karate Tiger".

Als Initiator des Musikprojekts "No Surrender-Project" bietet Marcel Deckers dieses Lied, das lange Zeit nicht veröffentlicht wurde, aber von vielen Menschen weltweit gesucht wurde, auf CD rund um den Globus an. Die positiven Rückmeldungen bestätigen ihm, dass er mit seinem Team auf dem richtigen Weg ist und Menschen sowohl mit der Musik als auch mit der Botschaft neue persönliche Perspektiven eröffnen kann.

Gleichzeitig möchte er aber auch helfen und spenden, denn "… letztlich profitiere ich auch von Forschungsergebnissen, die aufgrund von Spendengeldern erzielt werden konnten", merkt Marcel Deckers an. Marcel Deckers bietet an, für jede über die Website www.no-surrender-project.de verkaufte CD eine Spende an die DMSG, Bundesverband zu überweisen.

- 22.05.2009