DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Ratgeber für Mobilität

24.11.2009 - Mit seiner Broschüre "ABC Mobilität" bietet der Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e. V. (BSK) einen Überblick zu Mobilitätshilfen für Menschen mit Behinderung.

Mobilität gehört zu einem erfüllten Leben dazu. Doch wie finde ich das passende Hilfsmittel? Woher und von wem sind Informationen erhältlich zu Kostenträgern und Zuschüssen.

In kompakter Form finden behinderte Menschen in der Publikation des BSK umfassende Orientierungshilfen und praktische Tipps zu Anlaufstellen und Angeboten zur Bewegungsförderung, unterlegt mit einer Vielzahl praktischer Beispiele.

Der kostenlose Ratgeber ist gegen Einsendung eines mit 85 Cent frankierten und adressierten DIN A 5-Umschlages erhältlich beim

BSK e.V.
"ABC Mobilität"
Postfach 20
74236 Krautheim

- 24.11.2009