Auf die Plätze, fertig, los: Die Fundraisingkampagne The May 50K startet
Weltweit leben über 2,8 Millionen Menschen mit MS und in jedem Land ist das Leben anders. Bei der MS International Federation ist es daher unsere Mission, MS zu besiegen. Die MS-Gesellschaften aus Großbritannien, Irland, Canada, den Niederlanden und Deutschland haben sich im Rahmen von The May 50K zusammengeschlossen, um für die MS-Forschung Spenden zu sammeln, um die Behandlung und Versorgung von Menschen mit MS zu verbessern.
LASSEN SIE UNS GEMEINSAM MS BESIEGEN
Registrieren Sie sich jetzt auf www.themay50k.de, um im Mai mindestens 50km zu laufen, walken oder rollen, auf MS aufmerksam zu machen und Spenden für die MS-Forschung zu sammeln. Sie können alleine antreten oder gemeinsam im Team mit Freunden, Familie oder Kolleg:innen.
THE MAY 50K ERSTMALS IN DEUTSCHLAND
Die Kampagne stammt aus Australien und läuft dort erfolgreich seit dem Jahr 2019 - und jetzt auch bei uns! Sie können Ihre Grenzen testen, fitter werden und unterstützen dadurch Spenden für die MS-Forschung zu sammeln, indem Sie mindestens 50 Kilometer (daher das "K") im Monat Mai walken, laufen oder rollen. Die MAY50K-Kampagne wird dabei von der internationalen MS-Gesellschaft gemeinsam mit anderen MS-Gesellschaft aus Kanada, England, Irland, den Niederlanden und Deutschland durchgeführt, um Spenden auf der ganzen Welt zugunsten der MS-Forschung einzuwerben. In Deutschland fließen 70% des gesammelten Geldes in deutsche Forschungsprojekte und 30 % tragen dazu bei, lebensverändernde Forschung und den Zugang zu Behandlungsprojekten auf der ganzen Welt zu finanzieren.
REGISTRIERE DICH JETZT FÜR THE MAY 50K
Die Registrierung ist bereits geöffnet und Spenden können schon jetzt gesammelt werden. Am 1. Mai beginnen wir dann gemeinsam, indem alle bereits eingetragenen Kilometer auf Null gestellt und damit alle die gleichen Ausgangsbedingungen haben für THE MAY50K.
Die Teilnahme ist ganz einfach möglich. Registrieren Sie sich auf www.themay50k.de, legen Sie einen Account an und legen Sie los.