DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Forum

In eigener Sache: DMSG-Bundesverband schließt Forum/ Archiv wieder lesbar

Donnerstag 05.09.2016

Der DMSG-Bundesverband hat vorübergehend das allgemeine Forum geschlossen. Die massiven, immer wiederkehrenden Verstöße gegen die vorgegebenen Regeln (Netiquette) haben ein Maß erreicht, das dieses Vorgehen – leider - unumgänglich macht.

Auf vielfachen Wunsch der Nutzer haben wir uns entschlossen, die Beiträge im Archiv wieder zugänglich zu machen.

Der DMSG-Bundesverband bedauert es außerordentlich, dass diese Austauschmöglichkeit zunächst nicht weiter angeboten werden kann. Das Forum war als nicht moderierte Plattform angelegt, um MS-Erkrankten und allen Interessierten einen Raum zu geben, unkompliziert miteinander ins Gespräch zu kommen. Nicht akzeptable und unkontrollierbare Äußerungen, die gerade in letzter Zeit überhandgenommen haben, haben uns veranlasst, jetzt endgültig die Konsequenzen zu ziehen und das Forum zu schließen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen! Es ist sehr schade, das damit den vielen Nutzern, die im Rahmen der Netiquette mit ihren Beiträgen für einen interessanten und regen Austausch gesorgt haben, nun unsere Plattform entzogen werden musste.

Wir werden in nächster Zeit nach einer praktikablen Lösung für alle suchen.

Ihr DMSG-Bundesverband

Expertenforen

Die Expertenforen sind weiterhin erreichbar.

Zu den Expertenforen