DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Allgemeines Forum

Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Symptome stärker während der Schwangerschaft

Thema

Thema von Susi Sonnenschein eröffnet am 08.04.18, 18:23 Uhr

Symptome stärker während der Schwangerschaft

Hallo zusammen,
Man liest ja immer wieder, dass es vielen Frauen mit MS in der Schwangerschaft besser geht, was wirklich toll ist. Mir ging es in den ersten drei Monaten eigentlich unverändert, allerdings hatte ich im weiteren Verlauf mit stärkeren Symptomen zu kämpfen, starke Erschöpftheit mit eingeschränkter Gehstrecke, unsicherer Gang, Blasenprobleme... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Letzte Aktualisierung: 10.12.2019 13:21