DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Allgemeines Forum

Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Therapie während Stillzeit

Thema

Thema von Lydia503 eröffnet am 20.09.18, 19:39 Uhr

Therapie während Stillzeit

Hallo Zusammen,

ich werde in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter und möchte mein Kind nach der Geburt stillen. Da der Schubschutz während dieser Zeit angeblich sehr gering ist und bei meiner aktiven MS wahrscheinlich nicht ausreichend wird, frage ich mich, ob die Möglichkeit besteht, während der Stillzeit eine Therapie oder Medikation machen zu können, z.B. Tysabri, Betaferon etc.?

Hat hier jemand im Forum dazu Erfahrung?

Viele Grüße
Lydia

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Letzte Aktualisierung: 08.12.2019 15:17