DMSG - Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Allgemeines Forum

Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Spritzen während und nach der Schwangerschaft

Thema

Thema von Liri eröffnet am 17.07.19, 17:45 Uhr

Spritzen während und nach der Schwangerschaft

Hallo, ich bin im 8 Monat schwanger. Seid ich schwanger bin Spritze ich mich auch nicht mehr (mit copaxone). Meine Arzt meinte ich soll Ende der Schwangerschaft ca 4 Wochen vor Entbindung jedoch damit wieder anfangen. Aber ich will auch stillen wenn es geht, und habe gehört von 1-2 Leuten die auch Ms haben, dass man wenn man stillt auch nicht weiter spritzen braucht, weil wie bei der Schwangerschaft, das Stillen genau so gut ist für ms erkrankte. Und mir tut es echt gut nichts an Medikamenten zu nehmen. Ich weis jetzt aber echt nicht was ich machen soll, wieder anfangen mit copaxone oder nicht? Vielleicht hat ja jemand hier schon sowas durchgemacht ob mit Medikamenten oder nicht.
:)

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Letzte Aktualisierung: 22.08.2019 10:55