Das Abenteuer Kanada wartet: DMSG verlost Reise für junge Leute mit Multipler Sklerose MS Summer Camp 2014 in den Rocky Mountains

Sommer, Sonne, Ferien in Kanada: Der Bundesverband der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft e.V. (DMSG) und die kanadische MS Gesellschaft verlosen einen Platz im MS Summer Camp für Jugendliche mit Multiple Sklerose (MS) - Teilnahmeschluss ist am 14. April 2014.

Gemeinsam mit jungen MS-Erkrankten aus aller Welt Neues entdecken, Abenteuer erleben und Freundschaften knüpfen - das alles kann 09. bis 16. August 2014 auch für einen Gewinner aus Deutschland Wirklichkeit werden. Zum vierten Mal öffnet die kanadische MS Gesellschaft ihr MS Summer Camp für internationale Gäste und lädt erneut einen deutschen Teilnehmer dazu ein. Der DMSG-Bundesverband übernimmt die Reisekosten. Das auf die Bedürfnisse von jungen MS-Erkrankten abgestimmte Camp Merrywood befindet sich in der Nähe von Ottawa in Ost-Ontario, auf einem 30 Hektar großen Gelände am Ufer des Rideau See und bietet die unvergessliche Chance, Erfahrungen auszutauschen und Ferien in einem Summer Camp zu genießen.

Die medizinische Versorgung ist durch Fachpersonal der kanadischen MS Gesellschaft und MS-Krankenschwestern gewährleistet.

An der Verlosung teilnehmen können Jugendliche im Alter von 16 bis 21 Jahren. Bedingung ist die Vorlage eines ärztlichen Attestes über die vorliegende MS Erkrankung, ein kurzer Lebenslauf, gute englische Sprachkenntnisse sowie eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, falls der Bewerber/die Bewerberin noch nicht volljährig ist.

Bewerbungen bitte unter dem Stichwort "Sommercamp in Kanada" an die Adresse des DMSG-Bundesverbandes schicken:

Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft
Küsterstraße 8
Mail: dmsg@dmsg.de
Fax: 0511/96834 - 50

Die Gewinnerin/der Gewinner wird nach der Auslosung von uns benachrichtigt. Mehr Informationen unter: www.dmsg.de

- 02.04.2014